Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Über unser Tattoo- und Piercing-Studio Wiesbaden

La Passion - Piercing & Tattoo in Wiesbaden existiert seit 1997. Wir nehmen uns immer ganz besonderes viel Zeit unsere Kunden über die doch nachhaltigen Effekte eines Piercings oder Tattoos aufzuklären. Klar weisst Du schon viel darüber aber es gibt immer Aspekte, über die wir vielleicht doch noch einmal sprechen sollten.

Welches Piercing oder was für ein Tattoo Du prinzipiell haben willst, weisst Du sicher genau. Bei der Form der Umsetzung können wir Dir bestimmt nach einem eingehenden Gespräch sehr konkrete Vorschläge machen damit der Stil auch perfekt zu Dir passt.

Dieses unverbindliche Gespräch ist für Dich und uns sehr wichtig denn wir wollen, das Du Dich jeden Tag über Dein Piercing oder Dein Tattoo freust.

Dass die Gesundheit unserer Kunden oberste Priorität hat versteht sich von selbst! Wir setzten nur Piercings aus Reintitan, Hochgold oder Platin. Hygienregeln werden bei uns mehr als erfüllt. Wir setzten Piercings auch nur an den Stellen, an denen keine Gefahr besteht Blutgefäße oder Nerven zu verletzen.

Im Bereich Tattoos gehen wir ebenso vor und verwenden nur hochwertigste Farben deren Verwendung lt. der deutschen Tattowiermittelverordnung erlaubt ist.

La Passion - Piercing & Tattoo Wiesbaden

Alles beginnt hier, …

mit einer eingehenden individuellen Beratung. Darüber sollten wir persönlich sprechen!

Wir wissen, was wir tun!

Anke Schüttendiebel
Inhaberin/Tattoo-Künstlerin

Aus meiner Tätigkeit als Kosmetikerin mit dem Spezialgebiet "Permanent Make Up" kam ich 1997 zum Tätowieren. Dieser Bereich hat mich derart fasziniert, da ich hier meine Kreativität voll ausleben kann.
Genaues Arbeiten gewohnt ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten.
Ich liebe beide Welten, Kosmetik und Tattoo/Piercing, anscheinend weit voneinander entfernt und doch so nah.

+49(0)611 - 9 88 70 99
Lisa Schüttendiebel
Hygiene Beauftragte
+49(0)611 - 9 88 70 99
© 2017 La Passion - Piercing & Tattoo Wiesbaden
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen
OK